Criar um Site Grátis Fantástico


Total de visitas: 55326
Laden Sie das Google-PDF-Format herunter Algol in

Algol von Bernhard Bathiany

Laden Sie das Google-PDF-Format herunter Algol in German

Download Algol PDF


Produktdetails

  • Algol
  • Bernhard Bathiany
  • Seitenzahl: 284
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783844228274
  • Verlag: Epubli
  • Erscheinungsdatum: 2012

Download



Laden Sie das Google-PDF-Format herunter Algol in German

Overview

Ein Alien stürzt mit seinem Raumschiff auf der Erde ab, kann dann aber, als sowohl er als auch sein Schiff wieder hergestellt sind, mit Gastgeschenken nach Hause in seine ferne Welt zurückkehren. Dass er nicht ganz alleine ist, weiß er aber lange nicht. Die Welt des 22. Jh. ist ein nahezu unbewohnbarer Ort mit großflächig verseuchten Gebieten, gigantischen Riesenstädten, Mischwesen aus Mensch und Tier infolge von wissenschaftlichen Versuchen und einer absichtlich ungebildet gehaltenen Arbeiterklasse. Die Welt der Aliens ist technisch wesentlich höher entwickelt, bieter aber auch kein angenehmes Lebensklima, da sie von Maschinen und Automaten in nahezu totalitärer Weise beherrscht wird. Erzählt wird diese doppelte Dystopie im zeitversetzten Parallellauf zweier verschiedener Erzählperspektiven.